Beitrag vom 30. Juli 2015

Forum Marte Meo in der Pfalz

Brandaktuell und für Euch entdeckt:
Forum Marte Meo in der Pfalz – aus der Praxis für die Praxis

Logo Süddeutsche Marte Meo InstitutFür alle die bereits schon mit der Marte Meo Methode vertraut sind, sprich den Praktiker, Therapeuten-/Kollegentrainer oder sogar schon auf dem Weg zur Supervisorin sind gibt es ein neues Angebot ganz bei uns hier in der Nähe.

Das Süddeutsche Marte Meo Institut im Limburgerhof bietet am 13. Oktober 2015, von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr eine Veranstaltung zum Thema: Verhaltensauffälligkeiten sind Entwicklungsbotschaften an.

In Workshops unter Fachkräften gleicher Arbeitsbereiche werden zusammen neue Inputs für speziell dieses Arbeitsfeld geschaffen. So hat jeder die Möglichkeit Anschluss an Marte Meo auch nach den Ausbildungen zu halten und neue Projekte und Filmmaterial kennenzulernen und sich weiter in der Arbeit von Marte Meo zu entwickeln. Kosten 45 Euro pro Termin die vor Ort bezahlt werden.

Weitere Infos beim Süddeutschen Marte Meo Institut auf www.smmi.de. Vielleicht sehen wir uns dort wieder….